2 : 0
(2 : 0)
Form: NSSUS Form: UNNNS

Negativserie von Spratzern hält weiter an

02.06.2017

allgemein60_672x380
1. NÖN-Landesliga: Kottingbrunn – Spratzern, 2:0 (2:0)

Mit leeren Händen endete für Spratzern die Auswärtspartie gegen Kottingbrunn. Der Gastgeber gewann 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Kottingbrunn wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 0:0-Unentschieden getrennt.

Mario Juric versenkte den Ball in der 32. Minute im Netz von Spratzern. Eigentlich war der Gast schon geschlagen, als Patrick Baumeister das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (35.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz die Akteure in die Pause. Den gebrauchten Tag von Spratzern unterstrich in der Folge die vorzeitige Hinausstellung von Dominik Heinzl durch eine Rote Karte (77.). Den Grundstein für den Sieg über Spratzern legte Kottingbrunn bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Trotz des Sieges bleibt Kottingbrunn auf Platz fünf. Durch diese Niederlage fällt Spratzern in der Tabelle auf Platz zehn. Mit insgesamt 42 Zählern befindet sich Kottingbrunn voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Spratzern dagegen zeigt nach unten.

ASK Kottingbrunn - ASV Spratzern
2 : 0 (2 : 0)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Matthias Wilfried Lenz

Tore:

32' Mario Juric zum 1:0
35' Patrick Baumeister zum 2:0

ASK Kottingbrunn:

Aufstellung: Jozef Hros, Manuel Szupper, Adrien Dauce, Mario Juric, Patrick Baumeister, Ahmetcan Özmen, Neven Juric (HZ' Hüseyin Erdogdu), Robert Caljkusic (88' Daniel Wilfinger), Slaven Lalic, Raphael Ebner, Semih Recep Gökce

Gelbe Karten: Raphael Ebner

ASV Spratzern:

Aufstellung: Christoph Graf, Alexander Gruber, Lukas Mitterwachauer, Patrik Levcik, Oliver Balazs, Dominik Heinzl, Marek Sovcik, Rilind Shemo, Patrick Wurzer, Markus Dotter, Manuel Nachförg

Gelbe Karten: Markus Dotter, Alexander Gruber, Patrik Levcik

Rote Karten: Dominik Heinzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »