1 : 1
(1 : 1)
Form: SNSSS Form: SSUNU

Remis zwischen Haitzendorf und Zwettl

02.04.2018

allgemein1_672x380
1. NÖN-Landesliga: Haitzendorf – Zwettl, 1:1 (1:1)

Das Spiel vom Montag zwischen Haitzendorf und Zwettl endete mit einem 1:1-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Zwettl mit 2:1 gesiegt.

Klaus Wegschaider brachte den Gast in der 19. Minute ins Hintertreffen. Frantisek Nemec nutzte die Chance für Zwettl und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Freunde des Offensivfußballs kamen nach der Pause nicht mehr auf ihre Kosten. Die Mannschaften begnügten sich mit dem Ertrag aus der ersten Hälfte, sodass es schließlich beim Remis blieb.

Die Ausbeute der Offensive ist bei Haitzendorf verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den 16. Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen hat das Schlusslicht keine Niederlage mehr kassiert, Zwettl ebenso nicht.

SV Haitzendorf - SC Zwettl
1 : 1 (1 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

19' Klaus Wegschaider zum 1:0
36' Frantisek Nemec zum 1:1

SV Haitzendorf:

Aufstellung: Michael Kerschbaumer, Dominik Reiter, Christoph Weiss, Stefan Gruber (66' Filip Duris), Markus Geppl, Daniel Randak (80' Frank Kolesik), Patrick Koppensteiner, Jaroslav Poliach, Christian Schaller, Stefan Nestler, Klaus Wegschaider (HZ' Patrick Denk)

Gelbe Karten: Patrick Koppensteiner

SC Zwettl:

Aufstellung: Marc Traby, Matej Mitrovic, Daniel Meier, Christoph Fertl, Mario Brunner, Alexander Vogl (55' Markus Wimmer), Vaclav Jezdik, Frantisek Nemec, Christian Brunner, David Hagmann, Gerald Klamert

Gelbe Karten: Vaclav Jezdik, Daniel Meier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »