0 : 4
(0 : 0)
Form: UNNNS Form: NSSSU

Retz gewinnt hoch bei Spratzern

26.08.2017

allgemein
1. NÖN-Landesliga: Spratzern – Retz, 0:4 (0:0)

Spratzern hatte am Samstag gegen Retz mit 0:4 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Ferdinand Weinwurm das 1:0 für Retz erzielte (48.). Für das 2:0 des Gasts zeichnete Matthias Gabler verantwortlich (52.). Jan Schulmeister baute den Vorsprung von Retz in der 55. Minute aus. Mit dem 4:0 für Retz von Matthias Rain hatte das Spiel seinen Sieger in der 70. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem Schlusspfiff durch Franz Ziernwald stand der Auswärtsdreier für Retz. Man hatte sich gegen Spratzern durchgesetzt.

Spratzern rutscht mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Mit dem Dreier springt Retz auf den vierten Platz der 1. NÖN-Landesliga.

ASV Spratzern - SC Retz
0 : 4 (0 : 0)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Franz Ziernwald

Tore:

48' Ferdinand Weinwurm zum 0:1
52' Matthias Gabler zum 0:2
55' Jan Schulmeister zum 0:3
70' Matthias Rain zum 0:4

ASV Spratzern:

Aufstellung: Christoph Graf, Christoph Güttl, Lukas Völk (66' Paul Temper), Markus Dotter (50' Karol Solciansky), Patrik Levcik, Manuel Nachförg, Lukas Mitterwachauer, Bernhard Briese (73' Stefan Stajic), Dominik Heinzl, Tomas Binar, Oliver Balazs

Gelbe Karten: Lukas Mitterwachauer

SC Retz:

Aufstellung: Erik Kindl, Fabian Vyhnalek (73' Dzemil Alic), Matthias Rain, Matthias Gabler, Jan Schulmeister, Milan Krempasky (78' Matthias Sprung), Niklas Hacker, Ferdinand Weinwurm, Stefan Bräuer (64' Christoph Rapp), Florian Anderle, Daniel Murtinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »