1 : 1
(1 : 1)
Form: SSUNU Form: UUNNS

Stradner trifft zum Remis

19.05.2017

allgemein39_672x380
1. NÖN-Landesliga: Zwettl – St. Peter/Au, 1:1 (1:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Zwettl und St. Peter/Au 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Zwettl bereits in Front. Gregor Schmidt markierte in der vierten Minute die Führung. Stefan Stradner nutzte die Chance für St. Peter/Au und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Freunde des Offensivfußballs kamen nach der Pause nicht mehr auf ihre Kosten. Die Mannschaften begnügten sich mit dem Ertrag aus der ersten Hälfte, sodass es schließlich beim Remis blieb.

Zuletzt war bei Zwettl der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die vergangenen Wochen waren für St. Peter/Au nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits vier Begegnungen zurück. Mit diesem Unentschieden verpasst Zwettl die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der Gastgeber damit auch unverändert auf Rang elf.

SC Zwettl - UFC St.Peter/Au
1 : 1 (1 : 1)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

4' Gregor Schmidt zum 1:0
23' Stefan Stradner zum 1:1

SC Zwettl:

Aufstellung: Marc Traby, Matej Mitrovic, Mario Brunner, Jiri Havelka, Tomislav Haramustek, Manuel Hasslauer, Markus Brunner, Christian Brunner, Gerald Klamert, Daniel Meier, Gregor Schmidt

UFC St.Peter/Au:

Aufstellung: Georg Offenthaler, Stefan Stradner, Lukas Bruckschwaiger, Daniel Schörghuber, Markus Tanzer (62' Kevin Schörghuber), Maximilian Oberforster, Nicolai Scharnreitner (38' Martin Mostböck), Florian Zellhofer, Marco Talir, Christian Gruber, Christian Aigner

Gelbe Karten: Christian Aigner, Daniel Schörghuber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »