2 : 1
(2 : 0)
Form: SSUSN Form: SSSSU

SV Stripfing/Weiden bekommt Dämpfer

14.04.2018

1. NÖN-Landesliga: Leobendorf – SV Stripfing/Weiden, 2:1 (2:0)

Leobendorf verpasst SV Stripfing/Weiden einen Dämpfer und gewinnt mit 2:1 gegen den Tabellenführer. Leobendorf hat mit dem Sieg über SV Stripfing/Weiden einen Coup gelandet. Das Hinspiel bei SV Stripfing/Weiden hatte Leobendorf schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Leobendorf bereits in Front. Thomas Kreuzhuber markierte in der dritten Minute die Führung. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marcel Vittner auf Seiten des Gastgebers das 2:0 (44.). Mit der Führung für Leobendorf ging es in die Kabine. Eigentor in der 54. Minute: Pechvogel Deniz Tokgöz beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit SV Stripfing/Weiden den 1:2-Anschluss. Obwohl Leobendorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SV Stripfing/Weiden zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Leobendorf ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. Trotz des Sieges fällt Leobendorf in der Tabelle auf Platz vier. Leobendorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Leobendorf knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Leobendorf zwölf Siege, vier Unentschieden und kassierte nur vier Niederlagen.

Mit beeindruckenden 40 Treffern stellt SV Stripfing/Weiden den besten Angriff der 1. NÖN-Landesliga, allerdings fand Leobendorf diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt SV Stripfing/Weiden den ersten Platz in der Tabelle ein. Der Gast baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

SV Leobendorf - SV Stripfing
2 : 1 (2 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

3' Thomas Kreuzhuber zum 1:0 (Eigentor)
44' Marcel Vittner zum 2:0
54' Deniz Tokgöz zum 2:1 (Eigentor)

SV Leobendorf:

Aufstellung: Karl Heinz Gschwindl, Christian Leuchtmann, Deniz Tokgöz, Martin Demic (90' Fabian Maierhofer), Florian Bauer (75' Christopher Komornik), Florian Koppensteiner, Kristian Babic, Goran Kreso, Mario Konrad, Milan Krempasky, Marcel Vittner (80' Lukas Weber)

Gelbe Karten: Martin Demic, Deniz Tokgöz, Mario Konrad, Milan Krempasky

SV Stripfing:

Aufstellung: Alex Kniezanrek, Marco Miesenböck, Oliver Pranjic (65' Daniel Schöpf), Manuel Mirvic, Benjamin Sulimani, Michael Popp, Emanuel Rajdl (HZ' Jan Hofbauer), David George (HZ' Sascha Pichler), Thomas Weber, Rene Herbst, Thomas Kreuzhuber

Gelbe Karten: Manuel Mirvic, Benjamin Sulimani, Rene Herbst

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »