2 : 1
(1 : 1)
Form: SSSSU Form: USUSS

SV Stripfing/Weiden obenauf im Topspiel

24.03.2018

allgemein55_672x380
1. NÖN-Landesliga: SV Stripfing/Weiden – SC Krems, 2:1 (1:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von SC Krems bei SV Stripfing/Weiden über die Bühne. SC Krems verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ SV Stripfing/Weiden vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das SC Krems letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Michael Schütz brachte SV Stripfing/Weiden in der zweiten Minute ins Hintertreffen. Die Weichen auf Sieg für den Gastgeber stellte Marco Miesenböck, der in Minute 20 zur Stelle war. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Thomas Kreuzhuber in der 87. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von SV Stripfing/Weiden im Netz unterbrachte und SC Krems damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Schließlich strich SV Stripfing/Weiden die Optimalausbeute gegen SC Krems ein.

In der Defensive von SV Stripfing/Weiden greifen die Räder ineinander, sodass der Tabellenführer im bisherigen Saisonverlauf erst 15-mal einen Gegentreffer einsteckte. SV Stripfing/Weiden ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit dem Sieg knüpft SV Stripfing/Weiden an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert SV Stripfing/Weiden zwölf Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. In der Tabelle liegt SC Krems nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte SC Krems ein.

SV Stripfing - Kremser SC
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Alan Kijas

Tore:

2' Michael Schütz zum 0:1
20' Marco Miesenböck zum 1:1
87' Thomas Kreuzhuber zum 2:1

SV Stripfing:

Aufstellung: Alex Kniezanrek, Michael Popp, Sinan Yilmaz, Emanuel Rajdl (65' Felix Höpler), Abd Al Rahman Osman Ali (80' Jan Hofbauer), Benjamin Sulimani, Manuel Mirvic, Marco Miesenböck (89' Danijel Vukasinovic), Thomas Kreuzhuber, David George, Thomas Weber

Gelbe Karten: David George

Kremser SC:

Aufstellung: Lukas Schwaiger, Lukas Thürauer, Lukas Marschall, Manuel Plank, Patrick Hackl (77' Stefan Barac), Stefan Schmircher, Pedro Henrique Estumando Da Costa (80' Mohssin Schwarzinger), Simon Temper, Michael Schütz, Florian Bauer, Kurt Starkl

Gelbe Karten: Stefan Schmircher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »