0 : 0
(0 : 0)
Form: UNUUU Form: USUSS

Torloses Remis zwischen Ardagger und SC Krems

28.10.2017

allgemein41_672x380
1. NÖN-Landesliga: Ardagger – SC Krems, 0:0 (0:0)

Ardagger spuckte SC Krems in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 0:0-Remis ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von SC Krems. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Ardagger und SC Krems ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Ardagger den zehnten Platz in der Tabelle ein. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst achtmal brachte Ardagger den Ball im gegnerischen Tor unter. Ardagger wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Sicherlich ist das Ergebnis für SC Krems nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück.

SCU Ardagger - Kremser SC
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

SCU Ardagger:

Aufstellung: David Mühlböck, Sebastian Leimhofer, Florian Elser, Markus Schweighofer, Robin Rapolter (62' Thomas Steindl), Martin Grubhofer, Miroslav Sedlak (76' Andreas Wurzer), Jakob Köstler, Andreas Eder, Fabian Palzer, Richard Aigner

Gelbe Karten: Markus Schweighofer

Kremser SC:

Aufstellung: Lukas Schwaiger, Lukas Marschall, Stefan Schmircher, Florian Bauer, Kurt Starkl, Christoph Weber (84' Maximilian Zollner), Christoph Fertl, Manuel Plank, Patrick Hackl (55' Simon Temper), Erwin Denk, Tomas Peciar

Gelbe Karten: Manuel Plank

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »