0 : 0
(0 : 0)
Form: SSUNU Form: NSSSU

Zwettl und Retz trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein
1. NÖN-Landesliga: Zwettl – Retz, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Zwettl und Retz vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Retz. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte Retz einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Zwettl etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte der Gastgeber. Durch den Teilerfolg verbessert sich Zwettl im Klassement auf Platz acht.

Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der Retz ungeschlagen ist. Retz geht mit nun 41 Zählern auf Platz drei in die Winterpause. Die Verteidigung von Retz wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 19-mal bezwungen. Als Nächstes steht für Zwettl eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:30 Uhr), geht es gegen Kottingbrunn. Retz tritt einen Tag später daheim gegen Gaflenz an.

SC Zwettl - SC Retz
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Harald Zidar

SC Zwettl:

Aufstellung: Marc Traby, Matej Mitrovic, Gregor Schmidt, Thomas Müllner, Gerald Klamert, Markus Brunner (91' Manuel Hasslauer), Frantisek Nemec, Florian Metz, Tomislav Haramustek, Jiri Havelka, Mario Brunner

Gelbe Karten: Matej Mitrovic, Thomas Müllner

SC Retz:

Aufstellung: Erik Kindl, Florian Anderle, Matthias Gabler, Daniel Murtinger, Stefan Bräuer, Milan Jankovic, Milan Krempasky, Todor Yonov, Christopher Ledineg (80' Matthias Rain), Matus Lacko, Jan Schulmeister

Gelbe Karten: Christopher Ledineg, Milan Krempasky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »