4. Wachauer Junior Masters ein voller Erfolg!

16.02.2017

Hallenturnier Krems
Das 4. Wachauer Junior Masters presented by sportkabine.com ging am vergangenen Wochenende erfolgreich über die Bühne.
11teamsports Beat The Cold
Die Kremser Sporthalle war am vergangenen Sonntag Schauplatz des 4. Wachauer Junior Masters presented by sportkabine.com. 16 Mannschaften kämpften in zwei verschiedenen Turnieren um tolle Trophäen!

Krems
Foto der U8-Mannschaften.
Vor toller Kulisse starteten die U8-Kids in die Gruppenphase des Turniers, ehe es mit den Platzierungsspielen in Richtung Finale ging. Am Ende setzte sich der Nachwuchs des 1. FC Union Stein vor Furth und dem Lokalpatrioten SC Steinertor Krems durch. Parallel zum Bandenzauber konnten sich die Kids in der Tombola versuchen und tolle Preise, gesponsert von sportkabine.com, abräumen. Mit von der Partie waren auch die Jugendmannschaften aus Haitzendorf, Gföhl, Hollenburg, Traismauer und noch eine zweite Mannschaft des SC Steinertor Krems.

Auch beim U11-Turnier ging es heiß her! Nachdem die Gruppenphase vorüber war, folgten wie beim U8-Turnier die entscheidenden Platzierungsspiele. In einem spannenden Finale zogen die Kremser erneut den kürzeren und mussten dem jubelnden Sieger aus Furth gratulieren. Auch die Mannschaften aus Hadersdorf, Zwettl, Langenlois, Rehberg, Erlaa und Traismauer gingen an den Start und zeigten ihr Können auf dem Parkett.

Zum krönenden Abschluss wurden die Leistungen der Youngsters mit extra für das Turnier designten Pokalen ausgezeichnet. Hier geht auch ein Dank an die Firma Glas Salomon aus Krems, die für diese tollen Trophäen verantwortlich waren und an den Hauptsponsor Sportkabine!

 


 




Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »