Anic bleibt in Gaflenz und trifft bei Test gegen Vorwärts!

12.07.2014

Engleder Hofmarcher Anic
Eine der Stützen der Gaflenzer, Ante Anic, wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Oberösterreicher überstreifen (links im Bild).
SV Gaflenz
Das Transferprogramm des SVG galt schon als abgeschlossen, der Abgang von Juwel Anic ebenso als fix. Doch vor gut einer Woche die Trendwende: Ante Anic bleibt in Gaflenz und war beim Test gegen Regionalligist Vorwärts Steyr bereits wieder im Einsatz, den man mit in der heimischen Söcki-Bär-Arena mit 2:5 verlor.

Infos zum Test von der SVG-Homepage:

Eingesetzte Spieler: Keiblinger,Aistleitner; Teufl-Glavas-Anic-Schagerl-Schachermayer-Zöttl-Magauer- Helm-Isik- Halbmayr-Scharner-Buder-Ballwein-Nestl

Trotz Fehlen etlicher Spieler-vor allem auch Leistungsträger (Engleder, Spiranac, Kammerhofer, Schatz, Gravogl, Scharnreitner)- bot die neu formierte Gaflenzer Mannschaft eine großteils gute Leistung. In der ersten halben Stunde sah man keinen Leistungsunterschied, erst ein zu ungestümes Angehen vom (sonst gut spielenden) Ante Anic bedeutete Elfmeter, den Vorwärts zur Führung verwertete. Vor der Halbzeit erhöhte der Regionalligist noch auf 2:0. Nach sehenswerter Einzelleistung schoss Anic den Anschlusstreffer und hatte wenige Minuten darauf die Hundertprozentige zum Ausgleich. Im Gegenzug erzielten die Steyrer das 3:1, kurz darauf das 4:1. Der sehr starke Dominik Ballwein stellte auf 2:4. Erst als in der letzten Viertelstunde bei den Heimischen die Kräfte schwanden, konnten die Eisenstädter noch erhöhen. Bei mehr Konzentration wäre der eine oder andere Treffer vermeidbar gewesen.

Fazit: Der Kader ist gut und breit aufgestellt – der Kampf um`s Leiberl kann beginnen. Ein gutes Vorbereitungsspiel!

 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »