Brandaktuell! Gerhard Hirsch nicht mehr Obergrafendorf Coach!

22.01.2015

hirsch_header Fotocredit: Peter Scheibstock
Nach nur wenigen Wochen ist für Hirsch das Abenteuer ATSV schon wieder beendet!
11teamsports Beat The Cold
 Hirsch und Obergrafendorf gehen getrennte Wege

Noch vor wenigen Wochen blickte der Neocoach mehr als zuversichtlich Richtung neue Frühjahrssaison. Mit einigen namhaften Neuverpflichtungen schien das Projekt Klassenerhalt auch konkrete Formen anzunehmen. Wenige Tage nach Trainingsbeginn ist alles anders! "Ich bin nicht mehr ATSV Trainer!", erklärt Gerhard Hirsch, will aber nichts über die Gründe die zu diesem überraschenden Schritt geführt haben, sagen. Hirsch: "Ich werde bestimmt keine Schmutzwäsche waschen. Das ist nicht mein Stil. Ich bin nur
Ich werde keine Schmutzwäsche waschen!
Gerhard Hirsch
enttäuscht weil ich doch zumindest zwei sehr, sehr gute Spieler zum ATSV gebracht habe..."
Nach einer einvernehmlichen Trennung - egal aus welchen Gründen - sieht das auf alle Fälle nicht aus. Auch Vorbereitungsspiel hat der ATSV noch keines in den Beinen...
Fanreport bleibt am Ball und versucht in Kürze eine offizielle Stellungnahme des Vereins einzuholen!
Raimund Raab
Raimund Raab - Chefredakteur
raimund.raab@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »