Brasilcamp in Haitzendorf ein voller Erfolg

12.07.2018

Brasilcamp Fotocredit: Matthias Reisinger
60 Kinder genossen das fünftägige Trainingscamp.
11teamsports Beat The Cold
Bereits zum achten Mal ertönte beim SV Haitzendorf für 60 Kinder der Anpfiff zum fünftägigen BRASILCAMP Soccer Global. Fußball in Kombination mit viel Spaß, Tanz, Freestyle und einen Hauch von Samba waren bereits zum achten Mal die Zutaten für unvergessliche Tage und Stunden auf der Haitzendorfer Sportanlage.

Technikwettbewerbe, ein Spiel zwischen den Brasilcamp-Coaches und den Eltern sowie ein Public-Viewing des WM-Spiels von Brasilien waren drei von vielen Punkten, die mit einem Abschlussfeuerwerk abgerundet wurden. Zur Freude aller Kinder und Beteiligten ließen die Verantwortlichen das SV Haitzendorf wissen, dass das Brasilcamp wohl auch 2019 in Haitzendorf halten wird.

HINTERGRUND
Brasilcamps sind ein Sport- und Kulturprojekt, das einerseits österreichische Kinder und Erwachsene durch mehr Sport und Bewegung zu einem gesünderen Lebensweg animieren möchte. Andererseits ermöglicht man brasilianischen Fußballern und Trainern aus sozial schwachen Schichten die Teilnahme und den damit verbundenen Austausch mit einem österreichischen Projekt.

Hier einige Impressionen:


DSC_8619
 
DSC_8708

DSC_8725
   
DSC_9139

DSC_9175
  
DSC_9469

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »