Brucks Jerkovic im Interview

24.10.2017

Jerkovic Fotocredit: UNIQA ÖFB Cup Header
"Local Hero" Vedran Jerkovic im Gespräch.
11teamsports Beat The ColdFür Ostligist Bruck an der Leitha endete der Traum vom UNIQA ÖFB Cup in der 2. Runde. Das Hammerlos Red Bull Salzburg konnte man trotz einer tollen Leistung und des zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleiches nicht stemmen. Am Ende gab´s in der Verlängerung eine 1:3 Niederlage, mit der man sich erhobenen Hauptes aus dem Pokal verabschiedete.  Mit von der Partie war auch Kapitän Vedran Jerkovic, der nun als "Local Hero" über das besondere Cup-Erlebnis spricht und Einblicke in seinen Alltag gewährt.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »