Die Neuen in Ardagger

11.07.2014

NeuzugaengeArdagger
Der SCU Ardagger stellt seine Neuzugänge für die kommende Sasion vor. Auf dem Foto von links nach rechts: Lukas Weber, Obmann Wolfgang Riesenhuber, Bernd Hintersteiner, Florian Ettlinger.
11teamsports Beat The Cold
Neuer Goalie für die Zukunft
Florian Etlinger kommt aus der 1. Klasse von St. Georgen. Der junge Tormann wird von Obmann Wolfgang Riesenhuber als "sehr junger und talentierter Torwart" beschrieben. Ziel ist es, dass er bei Ardagger noch weiter Erfahrung sammelt um auf lange Sicht den aktuellen Einser-Goalie Bernhard Luger im Tor abzulösen.

Zwei neue Angreifer verpflichtet
Lukas Weber kommt vom SCU Euratsfeld. In den vergangenen Jahren erspielte er sich einen Stammplatz in der Kampfmannschaft des Gebietsliga-Vereins. Er ist sehr torgefährlich und zeichnet sich durch sein robustes und schnelles Spiel aus. Sein neuer Verein ist sich sicher: "er wird sich in der Landesliga durchsetzen." Zudem konnte mit Bernd Hintersteiner ein weiterer Stürmer geholt werden. Er kommt aus dem Ausbildungszentrum AFW Waidhofen, sein Stammverein ist der TSV Grein. Hintersteiner ist ein schneller und technisch sehr starker junger Spieler, der langsam an das Niveau in der Landesliga herangeführt werden soll. Riesenhuber über ihn: "Bernd wird auch seinen Weg in der Landesliga machen. Dieser Spieler hat eine technisch sehr gute fußballerische Ausbildung."
Niklas Jordan
Niklas Jordan - Redakteur
niklas.jordan@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »