Egharevba kehrt zu Würmla zurück

10.07.2015

IMG_1164
Der Top-Stürmer ist einer von sechs Neuen beim Tabellenelften der letzten Saison.
11teamsports Beat The Cold
Würmla will weiter vorne mitspielen
Nach dem Eklat in der Winterpause (fanreport.com berichtete) wechselte der Goalgetter zum SV Stripfing in die 2. Landesliga Ost. In der kommenden Saison wird Frank Egharevba wieder für den SV Würmla auf Torjagd gehen. Neben ihm wechseln zudem noch Philip Klemen, der zuletzt in Mannersdorf engagiert war, Philip Grubmüller vom Wiener Sportklub, Martin Hintermayer von Altlengbach und Tobias Klingenbrunner aus der Akademie in St. Pölten nach Würmla. Außerdem kommt mit Andre Hofer ein weiterer Mittelstürmer zur Mannschaft von Neo-Coach Roland Benkö. Zuletzt beim FC Stadlau engagiert, spielte der 25-jährige schon bei einigen Vereinen in Wien, unter anderem bei der Vienna, der Wiener Viktoria oder beim FavAC, nachdem er von 2010 bis 2012 bereits Engagements bei mehreren Klubs in Deutschland hatte. 

Ertan Uzun geht
Mit der Verpflichtung von Egharevba geht auch die Trennung mit Ersatztorman Ertan Uzun einher, der sich aktuell auf Vereinssuche befindet. Des Weiteren verlassen Markus Kerschner (SC Melk), Christian Kletzer (FC Mistelbach), Taner Sen (Team Wiener Linien) und Adam Stredula (SV Sieghartskirchen) den Verein. Ebenso spielen Dennis Ilic und Dimitrije Dikovic in der kommenden Saison nicht mehr in Würmla. Sechs Neuzugängen stehen somit bis dato sechs Abgänge gegenüber. Die Kaderplanung sei aber noch nicht ganz abgeschlossen. "Wir schauen, was noch geht und werden eventuell noch den ein oder anderen Spieler holen. Wir wollen in der kommenden Saison auf jeden Fall weiter vorne mitspielen, Ziel wäre es unter die Top 5 zu kommen." so Sektionsleiter Christoph Wischo.

Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »