Eklat im Würmla-Training!

25.01.2015

IMG_1164
Star-Stürmer Egharevba fliegt nach Schlägerei mit Keeper aus dem Team!
11teamsports sucht Verstärkung
Egharevba fliegt!
Im Mannschafttraining des SV Würmla kam es am Freitag zu einem handfesten Skandal. Stürmer-Star Frank Egharevba und Tormann Ertan Uzun geraten aneinander. Dem gebürtigen Nigerianer dürften dabei komplett die Sicherungen durchgebrannt sein, er geht anscheinend mit Fäusten auf Uzun los. Die Folge: Egharevba fliegt aus dem Team! Was genau diesen Konflikt ausgelöst hat, bleibt bisher unbekannt. Würmla-Trainer Mario Handl zu der Sache: "Da braucht man nicht zu viel dazu sagen, es ist eh schon genug passiert." Er bestätigt aber, dass Egharevba aufgrund der Disziplinlosigkeit nicht mehr Teil des Teams sei. Auf die Frage ob er sich eine Rückkehr seines Stürmers vorstellen könne, meint Handl: "Er braucht nicht mehr kommen!" Die ganze Aktion könnte für Egharevba noch weitere Folgen haben, angeblich wurde auch bei der Polizei Anzeige erstattet.

Suche nach Ersatz
Der SV Würmla wollte nach dem siebenten Platz aus dem Herbst im Frühjahr voll angreifen, nun stehen sie aber ganz anderen Hindernissen gegenüber. Mit Egharevba ist der erfolgreichste Torschütze weg (9 Treffer). Wie uns Mario Handl bestätigt, soll in den letzten Tagen der Übertrittszeit noch ein Stürmer geholt werden.
Niklas Jordan
Niklas Jordan - Redakteur
niklas.jordan@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »