Finale der Real Madrid Fußballschule in Krems

25.11.2015

263193-FussballFeature
Das Finale der Real Madrid Fußballschule findet am Sonntag 29. November ab 11:00 Uhr im Kremser Sepp Doll Stadion statt.
11teamsports Beat The Cold 
Die besten Nachwuchs Kicker in Krems
Das Real Madrid Fußball Camp wurde vom 27. Juli bis 31. Juli 2015 in Krems abgehalten, bei der Kremser Veranstaltung waren insgesamt 62 Kinder im Alter zwischen sieben und fünfzehn Jahren dabei. Bei diesem Highlight waren im Sommer sogar Kinder aus anderen Städten extra angereist (Leoben, Hainburg) und auch aus Ungarn wurden Teilnehmer gesichtet. Aus dem Camp in Krems wurden drei "Jungstars" vom SC Steinertor Krems und ein Spieler vom SV Paudorf für das Finale ausgewählt. "Am letzten Tag nach dem Abschlusstraining hat es nur zufriedene Gesichter unter den Kindern gegeben, was bei einer solchen Veranstaltung das wichtigste ist", so der Organisator des Kremser Camps Senedin Bakal (Jugendleiter SC Steinertor Krems) im Gespräch mit fanreport.com. Die Trainerkollegen aus Deutschland waren von der Stadtführung sehr begeistert, im großen und ganzen war es eine wunderschöne Woche für alle Beteiligten, zeigte sich Bakal im Rückblick begeistert.
real madrid stadion
Für die besten Nachwuchstalente gibt es eine Trainingswoche bei Real Madrid
 
Beim Abschlusstraining hat es nur zufriedene Gesichter gegeben, das ist das wichtigste.....
Senedin Bakal, Jugendleiter SC Steinertor Krems


Abschluss am Sonntag 29. November ab 11:00 bis 16:00 Uhr in Krems
Das Real Madrid Camp wurde in ganz Österreich durchgeführt und jeweils die drei bis vier besten "Jungkicker" jedes Camp wurden für das Finale in Krems nominiert. Beim Finale am Sonntag sind 45 Kinder dabei, die 2-3 Besten werden erfahren das sie eine Woche im Jugendzentrum von Real Madrid bei den "Königlichen" trainieren dürfen. Beim Finale in Krems dabei sind Paul Scharner ("Ex" ÖFB Teamspieler und der deutsche "Ex" Bundeliga Profi Michael Dämgen).  Das Real Madrid Camp 2016 findet im kommenden Jahr vom 25. Juli 2016 - 29. Juli 2016 in Krems statt, alle Informationen dazu sowie auch die Anmeldung gibt es auf dieser Webseite ( www.frmclinicsgermany.com ) oder direkt beim Jugendleiter des SC Steinertor Krems Senedin Bakal.  
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »