Frank Egharevba wird geehrt!

07.07.2014

Frank Egharevba
Der Torschützenkönig der vergangenen Saison in der 1. Landesliga kommt nicht drum herum, einmal mehr die Jubelpose zu mimen.
Neben dem Titel zum Torschützenkönig der 1. Landesliga und dem fanreport.com-"Spieler der Saison" wurde Frank Egharevba nun auch vom NÖFV gekürt. Der Stürmer des SV Würmla wurde am 28.06. im Rahmen der Sitzung "Gruppe Spitzensport" zum besten Spieler der 1. NÖ-Landesliga gewählt. "Wir, vom SV Würmla, sind stolz darauf, dass wir Frank beim SVW halten konnten", so Obmann Robert Grill über die Leistungen der "Würmlinger Wunderwaffe". 

2014-06-28 10.37.41
Im Zuge der Gruppensitzung nahm Egharevba seine Auszeichnungen entgegen
 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »