Gutlederer in die Gebietsliga West

21.06.2017

Gutlederer
Der 44-jährige heuert beim SC Rabenstein an!
11teamsports Beat The ColdNach der einvernehmlichen Trennung von Dietmar Wieser und Vahid Kapidzic, der wiederum das Traineramt in Spratzern übernimmt (fanreport.com berichtete), steht nun das neue Gesicht beim SC Rabenstein fest! Mit Andreas Gutlederer übernimmt ein erfahrener Mann aus der 1. Landesliga, der zuletzt 2 1/2 Jahre beim ASV Spratzern tätig war. "Ich habe mir von Rabenstein ein Bild gemacht - es ist ein Verein, bei dem viel dahinter steckt", schwärmt Gutlederer. "In Sachen Vorstand und Zusammenhalt ist es so, wie man es sich als Spieler und natürlich auch als Trainer wünscht. Ein Klub wo man sagt: Hut ab!"

Dementsprechend groß ist auch die Vorfreude auf die kommende Saison, in der Mann von Beginn weg eine Rolle spielen möchte. "Wir wollen nächste Saison einiges bewegen, haben dafür auch gute Transfers getätigt", verrät Gutlederer. Die Rede ist vom 2. Landesliga-Duo Karl Gruber und Andreas Veitinger, die beide vom SC Melk ins Pielachtal wechseln und Michael Krapfl, der vom FCU Frankenfels zurückkehrt.

VIER ABGÄNGE
Drei Neuzugängen stehen aktuell vier Abgänge gegenüber, darunter Franz Temper, Benny Farago und Felix Gruber. Zudem wird Hausmann Peter seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden. Die Kaderplanung ist laut Coach Gutlederer somit abgeschlossen, mit Abgängen rechnet man nicht weiter.

Hier das neue Trio Karl Gruber, Andreas Veitinger und Michael Krapfl (v.l.n.r.):

Neuzugänge Rabenstein
 







Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »