Haitzendorf mit Auswärtssieg!

16.08.2016

St.Peter Haitzendorf Header
In der 2.Runde der 1.Landesliga setzte sich der SV Haitzendorf auswärts durch und startet ordentlich in diese Saison!
11teamsports Beat The Cold
DSC_2598
Credit: Matthias Reisinger
In der 2.Runde der 1.Landesliga war der SV Haitzendorf zu Gast beim UFC St.Peter/Au. Die Haitzendorfer starteten mit einem Unentschieden gegen den SV Würmla in die Saison, St.Peter musste sich schon im ersten Spiel gegen den ASK Kottingbrunn knapp mit 2:1 geschlagen geben. In diesem Spiel war das Ergebnis etwas deutlicher. Durch das Tor von Patrick Denk in der 21. Minute ging der SVH in Führung und legte kurz vor der Halbzeit nach. Markus Geppl traf in der 43. Minute und fixierte den 2:0 Pausenstand. In der 55.Minute war die Partie dann endgültig entschieden. Schiedsrichter Gerhard Daubeck zeigte auf den Punkt und es gab Elfmeter für die Haitzendorfer. Stefan Gruber ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und verwandelte souverän zum 3:0 Endstand. Die Truppe von Andreas Klein steht mit 4 Punkten aus zwei Spielen vorübergehend auf dem 4.Tabellenplatz. Der UFC St.Peter/Au bildet mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von -4 das Tabellen-Schlusslicht.
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »