Hans-Jürgen Moser wird Gaflenz-Trainer

27.05.2015

moser
Die Gerüchte aus den vergangenen Wochen wurden nun seitens des SV Gaflenz bestätigt. Hans-Jürgen Moser wird ab kommender Saison Cheftrainer bei den Oberösterreichern.
11teamsports Beat The Cold
Schachinger bleibt im Trainerteam
Nachdem sich der ASK Kematen und Hans-Jürgen Moser Mitte Mai getrennt hatten (fanreport.com berichtete) hat sich nun der SV Gaflenz die Dienste des Trainers für die kommende Saison gesichert. "Er ist einer der wenigen aus der Umgebung, der die Lizenz für die Landesliga hat und das war sehr wichtig für uns. Er ist ein junger und dynamischer Trainer, der gut mit jungen Spielern kann und diese weiterentwickeln soll. Das hat genau in unser Anforderungsprofil gepasst." so Markus Kellnreitner, Sportmanager des SV Gaflenz gegenüber fanreport.com. Franz Schachinger, aktuell Coach des Tabellensiebenten, wird dem Verein in der kommenden Saison als Co-Trainer weiterhin zu Verfügung stehen.
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »