Hausdurchsuchung bei OGRA?

30.03.2015

Gerüchte um Steuerprüfung & Hausdurchsuchung bei Ober-Grafendorf!
11teamsports Beat The Cold
Verdacht der Steuerhinterziehung
Laut einem anonymen Schreiben, das letzte Woche bei der fanreport.com-Redaktion eingegangen ist, hat die Finanz ein Auge auf die Steueraktivität des ATSV Ober-Grafendorf geworfen. Der Verein soll sich zum einen in finanziellen Schwierigkeiten befinden und zum anderen Steuerhinterziehung betrieben haben, sodass sich die Behörde dazu veranlasst fühlte, eine Hausdurchsuchung am Vereinsgelände in die Wege zu leiten. Informationen über etwaige Ergebnisse sind vorerst keine bekannt. Sportkoordinator Fritz Dibidanzl war auf Anfrage von fanreport.com von den Ereignissen nicht in Kenntnis gesetzt. "Für mich ist das völliges Neuland", so Dibidanzl. Obmann Josef Mitterböck war vorerst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Natürlich gilt für die Beteiligten die Unschuldsvermutung, wir bleiben am Ball!
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »