Hiobsbotschaft für Leobendorf

24.02.2015

IMG_2201
Neuzugang Jürgen Haselmann verletzt sich in einem Testspiel schwer und fällt wohl für den Rest der Saison aus.
11teamsports Beat The Cold
Rückkehrer schwer verletzt
Ein herber Rückschlag ereilte den SV Leobendorf im Vorbereitungsspiel gegen Stadlau Ende Jänner. Heimkehrer Jürgen Haselmann verletzte sich im Test schwer. Zuerst ging man in Leobendorf noch von einer kleinen Knie-Verletzung aus, doch dann gabs die schockierende ärztliche Diagnose: Kreuzbandriss. Damit ist die Rückrunde bereits wieder vorbei für den Neuzugang. fanreport.com wünscht auf diesem Weg alles Gute und baldige Besserung!

Durchwachsene Vorbereitung

Die Veretzung von Haselmann traf den Tabellen-Dritten schwer. Aber die gesamte Vorbereitung der Leobendorfer läuft nicht nach Plan. Einem Sieg gegen Auhof-Center stehen fünf Niederlagen gegenüber, allerdings gegen teilweise hochkarätige Gegner (u.a. FAC, Wiener Sportklub). In den beiden verbleibenden Testspielen gegen die zweite Mannschaft des SK Rapids und gegen Ernstbrunn, soll noch einmal Selbstvertrauen für die Frühjahrs-Saison gesammelt werden.
Niklas Jordan
Niklas Jordan - Redakteur
niklas.jordan@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »