Hiobsbotschaft für SC Zwettl

24.07.2015

plocek_jaromir_header
Der bisherige Coach der Waldviertler beendet Engagement abrupt und unerwartet.
11teamsports Beat The Cold
In einer elektronischen Mitteilung an den Obmann und den Sektionsleiter des SC Sparkasse Zwettl Donnerstag nachmittag, gab Jaromir Plocek der Vereinsleitung seinen Rücktritt bekannt.

Neuer Verein in der Heimat
Plocek habe ein Angebot seines Heimatvereines SK Dynamo České Budějovice als Profitrainer und Mitglied des Managements erhalten und er werde dieses unerwartete Angebot mit sofortiger Wirkung annehmen.
Ein fassungsloser Sektionsleiter Resch: "Das ist natürlich zwei Wochen vor Beginn der Meisterschaft alles andere als hilfreich, jedoch bleibt uns nichts anderes übrig als seine Entscheidung zu akzeptieren. Wir wünschen Plocek für seine sportliche Entscheidung alles Gute." Wie es beim SC Zwettl weiter geht, kann so kurzfristig nicht beantwortet werden. Das Spiel gegen Wieselburg werden Kapitän Günter Schrenk und Florian Metz coachen. 

Quelle: Homepage SC Zwettl
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »