Krems siegt im Test, verliert aber Weber

21.07.2014

HSV - KSC (23)
Die vergangenen Tage hatten es beim KSC in sich...
11teamsports Beat The Cold
Der Aufsteiger in die 1. Landesliga musste am letzten Donnerstag einen weiteren langfristigen Ausfall hinnehmen. Nach Patrick Hackl, der sich bei einem Hobbyturnier das Kreuzband gerissen hatte, fällt nun auch Neuzugang Gregor Weber mit selbiger Verletzung, die er sich im Training zugezogen hatte, lange aus.

Das Testspiel gegen den SV Haitzendorf am Freitag fand natürlich trotzdem statt - der Kremser SC siegte durch je einen Doppelpack von Miroslav Slavov und Christoph Fertl mit 4:2. Für den SV Haitzendorf waren Schuh und Bachtrögler erfolgreich. 

--> Zur Fotogalerie des Testspiels

fanreport.com wünscht beiden Spielern ein rasches Comeback!
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »