Kremser (Super)talente auf & abseits des Rasens

01.10.2014

16
Die Erfolge der Kicker des Kremser SC beim Kicken und in den TV-Shows dieser Welt mit einem Augenzwinkern betrachtet.
11teamsports Beat The Cold
Sportlicher Höhenflug der Kremser hält an
Es war wieder einmal eindrucksvoll, wie sich der Kremser SC beim freitäglichen Heimspiel der 1. Landesliga gegen den Zweiten aus Langenrohr vorstellte. Mit 5:0 (zum Bericht) schoss das Team von Christian Karl den Gegner aus dem Sepp-Doll-Stadion, Miro Slavov, Christian Schragner, Christoph Fertl und Robert Fekete, er saß gar nur auf der Ersatzbank, sorgten für die Tore. Fast noch mehr als die sportliche Performance - die Bezirkshauptstädter steuern auf die 40-Spiele-lange Ungeschlagenheit zu - beeindrucken jedoch im Moment die Talente der KSC-Kicker abseits des Platzes, zwei davon seien exemplarisch in die erste Reihe gestellt:

Miro Slavov: Groupies in der 1. Landesliga? - Ja, Groupies in der ersten Landesliga. In Zeiten, in denen es immer schwieriger wird Zuschauer auf die Fußballplätze zu locken, tut die Erschließung einer neuen Zielgruppe immer gut. Im Falle von Austrias Next Topmodel Kandidat Miroslav Slavov sind es die Mädls im besten Spielerfrauenalter. Der ukrainisch-stämmige Feschak hat sich innerhalb von drei Folgen eine große Fangemeinde aufgebaut, die weiß, wo sie Freitag-Abends ihren Miro zu Gesicht bekommt. Der nimmts mit einem professionellen Lächeln und posiert nach dem Spiel für Erinnerungsfotos. Wie es für ihn als Model weitergeht, erfahren wir an den nächsten Donnerstagen um 20:15 Uhr auf PULS4.

Miro Slavov
Miro Slavov könnte Austrias Next Topmodel werden - darüber hat er auch schon mit uns geplaudert
Benjamin Pasic
: Im Sommer kam der junge Benjamin Pasic vom Nachwuchs des SKN St. Pölten nach Krems um die Breite des KSC-Kaders zu verstärken. Pasic, der bereits in der Fußballakamdemie St. Pölten sein Können unter Beweis stellte, und aktuell mehrheitlich für die U23 kickt, hat auch noch eine zweite Leidenschaft - er widmet sich dem Klavierspiel. Und das mit einem solchen Talent, der er am Wochenende bereits in einem Vorspann für eine der kommenden Folgen des deutschen Castingformats "Das Supertalent" zu sehen war.

Sind die Show-Erfolge von Slavov und Pasic dem Entertainment-Training mit KSC-Teammanager& Entertainer Frenkie Schinkels geschuldet oder doch ein ausgeklügelter Marketing-Schachzug von KSC-Macher Georg Stierschneider? Darüber darf wohl auf so manchen Stammtischen zwischen Krems und St. Pölten, aber vielleicht auch bald österreichweit diskutiert werden.

Darüber hinaus sind Miro & Benji bei weitem nicht die einzigen Talente im KSC-Kader. Simon Temper sorgt im Moment als Torhüter für Furore und ist, aufgrund der Abwesenheit von Stefan Reichard (seine Kraaibeek-Parodie-Künste könnten ihm nach dessen Rückkehr aus T-hailand auch noch zum Kabarett Durchbruch verhelfen), zum zweiten Torhüter der Kremser aufgestiegen. Stefan Schmircher wiederum ist für LAOLA1.tv mit den großen Sportbühne dieser Welt beschäftigt und sieht im Moment wohl mehr  Liga Spiele als Trainingseinheiten bei den Schwarz-Weißen. Um sowohl sportlich als auch am Entertainment-Sektor für die Zukunft gewappnet zu sein, empfehlen wir dem Kremser-Dreigespann Stierschneider / Nürnberger / Karl ein entsprechendes Scouting aufzusetzen - vielleicht werden sie dabei ja in Melk fündig, wo Mario Deinhofer alias DJ Peter Panik seitz kurzem so manche Geburtstagsfeier veredelt. Ein Talent reif für die große Bühne...
Patrick Mostböck
Patrick Mostböck - Administrator
patrick.mostboeck@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »