Kuleski und Hofer verstärken Kottingbrunn

23.01.2015

Vasil Kuleski
Der ASK Kottingbrunn gab zwei weitere Neuzugänge in persona Vasil Kuleski und Manuel Hofer bekannt.
11teamsports Beat The Cold
Vorbereitung voll im Gang
Die Mannschaft von Markus Sukalia befindet sich nach der Hinrunde bekanntlich auf Platz Vier, ex-aequo mit den Leobendorfern mit vier Punkten Rückstand auf das Spitzenduo. Nach den Abgängen von Dogan und Buger zum Ligakonkurrenten Mannsdorf und dem Wechsel von Sascha Pichler zu Stripfing hat der ASK nun entsprechend reagiert. Die Verpflichtung von Paul Bichelhuber steht schon länger fest, darüberhinaus kehrt Manuel Hofer nach einem halben Jahr beim SV Droß wieder nach Kottingbrunn zurück. Des Weiteren konnte man den Transfer von Außenbahnspieler Vasil Kuleski unter Dach und Fach bringen. Der 21-jährige Wiener spielte unter anderem mit Bichelhuber bei der Vienna und zuvor bei den Rapid-Amateuren. Die Kaderplanung ist bis dato aber noch nicht abgeschlossen, man führe momentan noch Verhandlungen. Die Vorbereitungseinheiten für das Frühjahr laufen parallel dazu bereits auf Hochtouren. "Wir sind schon voll dabei, arbeiten hart und wollen dort anschließen, wo wir im Herbst aufgehört haben." so Coach Markus Sukalia.
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »