Lazio zu Gast in Laa

20.07.2015

klose_hofer Fotocredit: FotobyHofer
Der italienische Topklub S.S. Lazio Rom rund um WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose gastiert für ein Kurztrainingslager in Laa an der Thaya und wird dabei auch ein internationales Testspiel absolvieren.
11teamsports Beat The Cold 

Als besonderes Highlight dieser Sommervorbereitungszeit wird es am Sonntag, dem 26. Juli 2015, zu einem internationalen Testspiel zwischen dem italienischen Topklub Lazio Rom und dem tschechischen Erstligaaufsteiger Sigma Olmütz kommen.

In Zusammenarbeit mit dem Sport.Land.Niederösterreich freut sich IFCS-Styria Football Camps ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren zu dürfen. Der italienische Topklub S.S Lazio Rom wird mit seinen Stars (unter anderem: Weltmeister Miro Klose, Antonio Candreva, Lucas Biglia, Stefan de Vrij, Felipe Anderson) in Laa an der Thaya gastieren und das Kurztrainingslager mit diesem Testspiel eröffnen.

Vom 25. Bis 28. Juli gastieren WM-Rekordtorschütze Miro Klose und Co. im Thermenhotel Laa. Auch Petra Bohuslav, Sportlandesrätin Niederösterreich, freut sich auf die Stars von Lazio Rom: „Wir freuen uns sehr über den äußerst prominenten Trainingsgast in Niederösterreich, und sind überzeugt, dass das Training im Sportland Nö die perfekte Vorbereitung für die kommende Saison Lazio Roms ist.“

Internationales Testspiel
S.S. Lazio Rom – SK Sigma Olmütz
Stadion Laa an der Thaya, 26. Juli 2015, 18.30

Eintrittspreise:
Vollpreis: 12 Euro
Ermäßigt (Studenten, Behinderte, Präsenzdiener): 8 Euro
Kinder: 6 Euro
Kinder unter 6 Jahren: freier Eintritt

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »