Leobendorf schlägt nochmal zu

22.07.2014

IMG_2343
Mit Christian Leuchtmann kommt ein neuer Mittelfeldmann, wir haben mit Leobendorfs sportlichen Leiter, Mario Batoha, über den Neuzugang gesprochen.
11teamsports Beat The Cold
Kontakt war schnell hergestellt
Der SV Leobendorf gibt noch einen richtigen Transferkracher bekannt. Mit Ex-FAC-Spieler Christian Leuchtmann, kommt ein Mann fürs Mittelfeld. Der 33-jährige gibt sein Comeback, er beendete 2013 seine Karriere beim FAC, spielte davor unter anderem für die Amateure der Admira oder den GAK. Den Weg nach Leobendorf fand Leuchtmann über private Kontakte. Leuchtmanns Freundin ist die Schwester von Leobendorf-Kicker Rene Fischer. Auch zu Stürmer Mario Konrad pflegt Leuchtmann freundschaftliche Kontakte, genauso wie zu Co-Trainer Fuka. So war der Wechsel nach Leobendorf eine leichte Entscheidung für den ehemaligen FAC-Kapitän.

Hohe Erwartungen an den Neuzugang
Mit über hundert Partien in der Regionalliga, bringt Leuchtmann eine ganze Menge Routine mit nach Leobendorf. Die soll dem Verein weiterhelfen. Leobendorfs sportlicher Leiter, Mario Batoha, erwartet, "dass er uns im zentralen Mittelfeld mit seiner kopfballstärke und seiner Ruhe am Ball weiterhilft. Und dass er wieder ein Spieler mehr ist, von dem die Jungen lernen können, von dem sie sich was abschauen können."
Niklas Jordan
Niklas Jordan - Redakteur
niklas.jordan@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »