Mank: Gruber-Abgang ist fix!

07.01.2015

IMG_0751
Nach wochenlangem Hin und Her ist der Abgang von Goalgetter Markus Gruber fix!
11teamsports Beat The Cold
 In der Causa "Markus Gruber" gibt es nun endgültig eine Entscheidung. Über Wochen zog sich ein möglicher Wechsel zum UFC St.Peter/Au - nun ist dieser engültig fix. "Ich kann bestätigen, dass uns Markus Gruber verlässt und zu St.Peter wechselt", sprach Manks Sportlicher Leiter Günther Graf Klartext. Bereits gestern geigte der 22-jährige für den Landesligisten beim Amstettner Hallenmasters auf und hinterließ einen guten Eindruck.

Mank wird sich in den nächsten Wochen verstärken
Markus Gruber ist nach Srdan Stanisic (ASK Loosdorf) und Vaclav Zapletal (Ziel unbekannt) der dritte Abgang beim Tabellenvorletzten der Gebietsliga West. Einziger Neuzugang ist bis dato Martin Bacik (SK Zapreh/CZE). Es sollen aber noch weitere Spieler verpflichtet werden, wie Graf zu wissen gab: "Wir sondieren zurzeit den Spielersektor und schauen uns um. Ein, zwei Spieler werden noch kommen. Noch aber gibt es nichts Konkretes."
Tobias Heigl
Tobias Heigl - Administrator
tobias.heigl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »