Marco Talir wechselt in die Landesliga

30.06.2016

k-DSC_4456
Nach einem Jahr in der 2.Klasse wechselt der Mittelfeldspieler zu St.Peter.
11teamsports Beat The Cold Der ehemalige SKN –Jungprofi  und Amstetten Spieler heuert nach einem kurzen Gastspiel bei SV Pöchlarn  in der 2. Klasse Alpenvorland wieder in der Landesliga an. Mit Pöchlarn wurde der Meistertitel eingefahren und Marco freut sich auf die neue Aufgabe in UFC St.Peter/Au 

Fanreport: Hast du viele Angebote gehabt?
Talir: Ja ich habe einige Angebote auch von der Umgebung und 1. Landesliga gehabt.

Fanreport:  Warum hast du dich letztendlich für St.Peter entschieden?
Talir: Der Verein hat sich sehr um mich bemüht. Ich habe die Mannschaft einige Male beobachtet und gesehen, dass die Mannschaft sehr viel Potential hat. Mir ist unerklärlich warum die so weit unten waren. Habe mich viel umgehört und es ist ein Verein, wo das Mannschaftklima völlig in Ordnung ist. Es ist halt ein Stück zu fahren, aber man muss irgendwo Abstriche machen.

Fanreport:  St.Peter hat um den Abstieg gespielt. Was erwartest du für die neue Saison?
Talir:  Nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wovon ich aber nicht ausgehe. Es soll auch angeblich ein neues Stadion gebaut werden und wir wollen uns im Mittelfeld etablieren.
Michael Gruber
Michael Gruber - Redakteur
michael.gruber@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »