Markus Gruber zum UFC St.Peter/Au?

09.12.2014

IMG_0751
Verliert der USC Mank seinen Toptorschützen? Heuert Markus Gruber in der 1.Landesliga an?
11teamsports Beat The Cold
 Gestern noch sprachen wir im Rahmen eines Interviews (Link) mit Markus Gruber über einen möglichen Wechsel in der Winterpause. Der "Spieler der Hinrunde" der Gebietsliga West hielt sich zu diesem Zeitpunkt aber noch bedeckt und ließ sich nicht in die Karten blicken. Nun scheint die Katze aber dennoch aus dem Sack zu sein. Glaubt man nämlich der Gerüchteküche, dann ist der Wechsel zum UFC St.Peter/Au praktisch fix.

USC Mank hält sich bedeckt
Seitens des USC Mank, bei dem der Angreifer aktuell unter Vertrag steht, gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung. USC-Obmann Wolfgang Ammerer: "Wir können einen Wechsel weder bestätigen, noch dementieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

Das letzte Wort in der Causa "Markus Gruber" scheint also noch nicht gesprochen. Sobald es dazu etwas Neues gibt, werden wir Sie natürlich darüber informieren!


Tobias Heigl
Tobias Heigl - Administrator
tobias.heigl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »