Monschein plaudert über Altach

19.05.2015

monschein altach
Chr. Monschein erzählt nach Probetraining von Erfahrungen bei Altach.
11teamsports Beat The Cold
"War eine super Erfahrung"
Christoph Monschein ist aktuell Mann der Stunde der 1. Landesliga und Erfolgsgarant für Tabellenführer ASK Ebreichsdorf! Der Stürmer absolvierte letzte Woche ein drei tägiges Probetraining beim Bundesligisten SCR Altach (wir berichteten). Nun erzählt er uns von seiner Zeit im Ländle: "Das Ganze war eine super Erfahrung, ich hab' in den paar Tagen gesehen wie das Leben dort wäre und hab' gute Eindrücke sowohl vom Verein als auch von der Umgebung gesammelt." Schon der Kurzeinsatz für Altach dürfte Monschein weiteren Schwung gegeben haben. Beim 3:0-Erfolg der Ebreichsdorfer brillierte er einmal mehr mit zwei Toren.

Wechsel steht in den Sternen
Vor einem möglichen Bundesliga-Engagement will Monschein aber noch voll fokussiert ins Meisterschaftsfinale starten: "Jetzt konzentriere ich mich mal auf die Meisterschaft mit Ebreichsdorf und werde mir dann überlegen, ob ich den Schritt wage und mich für den Profifußball entscheide." Der ASK Ebreichsdorf trifft am kommenden Freitag zu Hause auf Bad Vöslau ehe es am 29. Mai zum absoluten Schlagerspiel nach Krems geht. Aktuell liegt der ASK vier Punkte vor den Kremsern.
Niklas Jordan
Niklas Jordan - Redakteur
niklas.jordan@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »