Nächster Ex-Profi für den Sportclub

10.01.2018

Hayden Fotocredit: Foto by Hofer
Neuzugang Nummer vier!
SportkabineNach den Verpflichtungen von Daniel Maurer, Dominik Silberbauer und Marco Salvatore begrüßt der Wiener Sport-Club den nächsten Neuankömmling in Dornbach! Die Rede ist vom 23-jährigen Verteidiger Christian Hayden, der dem SV Stripfing im Titelkampf der 1. Landesliga für die Ostliga den Rücken kehrt.

In der Vita Haydens stehen Einsätze für den SV Grödig in der Bundesliga, sowie für den SKN St. Pölten in der Sky Go Ersten Liga. Bevor es den St. Pöltner Akademiespieler nach Stripfing zog, schnürte er sich für Austria Klagenfurt in der Regionalliga Mitte seine Schuhe.

"Ich freue mich sehr beim Sport-Club zu sein, weil es ein Traditionsverein mit super Fans ist! Ich will der Mannschaft dabei helfen, mehr Punkte zu machen und sie auf und abseits des Platzes nach bester Kraft unterstützen", zeigt sich Hayden in einem ersten Statement bester Dinge zu den kommenden Aufgaben.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »