Peter Balta neuer Trainer in Waidhofen!

06.10.2016

IMG_5379
Am Montag stellte Christian Karl sein Amt zur Verfügung. Am Mittwochabend wurde bereits der neue Mann präsentiert!
11teamsports Beat The Cold
IMG_5351
Peter Balta beerbt Christian Karl.
Nach dem Rücktritt von Christian Karl begab sich der SV Waidhofen/Th. auf Trainer-Suche und wurde schließlich in den eigenen Reihen fündig. Peter Balta, der seit 2010 beim Verein als Spieler tätig ist, wird nun das Amt des Trainers übernehmen. Auch auf der Position des Sportlichen Leiters gibt es Rotation bei den Waidhofnern. Witold Sikorski, der im Jahr 1989 schon für Waidhofen kickte, steht nun Balta zur Seite.

Mit diesem neuen aber erfahrenen Duo soll der Erfolg in Waidhofen wieder zurückkehren. Aktuell steht man mit nur 9 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende wartet mit dem SC Retz der erste Härtetest für Balta und seine Mannschaft!

Hier die offizielle Vorstellung auf der Facebook-Page des Vereins:

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »