Retz trennt sich von drei Spielern

06.12.2014

IMG_0563
11teamsports Beat The Cold
Der SC Retz gab die Trennung mit drei Spielern bekannt. Robert Pacinda, Michael Walzer und Andreas Suppan spielen in Zukunft nicht mehr für den Tabellenzehnten der 1. Landesliga. "Es waren sportliche Gründe ausschlaggebend. Die Spieler hatten Zeit, sich zu beweisen, die Leistungen waren aber nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir sind glaube ich mit jedem fair umgegangen und haben versucht ehrlich zu sein. Wir wollen uns in der Liga stabilisieren und im nächsten Jahr wieder vorne mitspielen. Es werden junge Spieler nachrücken, die wir versuchen weiterzuentwickeln und wir werden schauen, dass wir uns eventuell noch anderweitig verstärken", kommentierte Trainer Sascha Laschet die Abgänge.
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »