Sechs Neue in Melk

22.01.2018

IMG_1015
Ein erfahrener Mann und reichlich junges Blut für den SC Melk.
11teamsports Beat The ColdZum Trainingsauftakt der Melker Löwen am vergangenen Samstag durfte sich Coach Ronald Kraaibeek über sechs neue Gesichter freuen.

Als "prominentester" Neuankömmling gilt der 29-jährige Shemo Rilind, zuletzt beim ASV Spratzern in der 1. Landesliga aktiv. Er soll mit seiner Erfahrung von 22 Auftritten in der Erste Liga (SKN St. Pölten), 40 Einsätzen in der Ostliga und über 100 Spielen in der 1. Landesliga die Melker Defensive stabilisieren.

Desweiteren lotste man mit dem 19-jährigen Tormann Tobias Lind, dem 17-jährigen Mathias Luger und dem 16-jährigen Alexander Rupp ein junges Trio vom SKN St. Pölten in die 2. Landesliga. Ebenfalls hinzustoßen werden der 19-jährige Julian Gril aus St. Georgen/Stfd. sowie der erst 16-jährige Nico Stadler aus Maria Taferl. Wer dieser fünf Youngsters den sofortigen Sprung in die Kampfmannschaft meistert, wird sich in der Vorbereitung bzw. den geplanten zehn Testspielen weisen. "Qualität haben alle. Es kommt darauf an, wer mit der Umstellung vom Jugend- auf den Erwachsenenfußball am besten klar kommt", meint der sportliche Leiter Alfred Konrad, der mit dem Winter-Transferprogramm zufrieden ist. "Wir haben uns jetzt schon im Hinblick auf die Zukunft verstärkt und erwarten, dass die Jungs Gas geben. Erwartungsdruck unsererseits gibt es da noch keinen."



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »