Seitenstetten mit zwei Neuzugängen

20.01.2016

USC Seitenstetten Dorninger Beham Fotocredit: Facebook-Site USC Seitenstetten
Der USC Seitenstetten wurde am Transfermarkt aktiv und sicherte sich die Dienste von Joachim Beham und Johannes Dorninger.
11teamsports Beat The Cold
Der USC Seitenstetten unterstreicht mit zwei Transfers seine Philosophie und engagierte zwei Spieler aus der Umgebung. So verstärken Joachim Beham, bis dato Stürmer in Diensten des ASK Hausmening, und Mittelfeldallrounder Johannes Dorninger vom SV Langenrohr die Kammerhofer-Elf. 

Auf der Homepage der Seitenstettner wird auch verraten, wie der zuletzt in der Landesliga aktive Dorninger beim USC landete: "Durch seine Tätigkeit als Professor im Stiftsgymnasium Seitenstetten kam dieser Transfer zustande." Wie Beham startete auch Dorninger in Hausmening seine fußballerische Laufbahn, ehe es ihn in die Akademie St. Pölten, zum SKU Amstetten, Haitzendorf, zurück zu Hausmening und FCU Winklarn verschlug.

Eine gemeinsame Zeit bei Winklarn gab es für beide Akteure allerdings nicht. Joachim Beham wechselte - nach seinem ersten "Auswärtsspiel" bei Neuhofen - gerade als Dorninger kam von Winklarn schließlich nach Allhartsberg, um folglich wieder bei seinem Heimatverein zu landen und allein in den vergangenen zweieinhalb Saisonen stolze 54 Treffer zu erzielen.

 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »