Stefan Nestl kehrt zu Gaflenz zurück!

11.01.2013

Nestl1
Nach einem halben Jahr in der 1. Klasse West beim ÖTSU Biberbach wechselt Abwehr-Routinier zurück zum SV Gaflenz, wo er bereits davor engagiert war und zu den Leistungsträgern zählte.
IMG_3704
Nach einem halben Jahr in Biberbach geht es für Stefan Nestl wieder nach Gaflenz
Am heutigen Vormittag wurde die Rückkehr eines alten Bekannten in die 1. Landesliga fixiert! Die Rede ist von Defensivakteur Stefan Nestl, der nach einem halben Jahr im Trikot der ÖTSU Biberbach in der 1. Klasse West sein Comeback beim SV Gaflenz feiert. "Der Transfer wurde per Handschlag besiegelt, es tut uns natürlich leid, so einen Spieler zu verlieren, wir wollten ihm aber nichts in den Weg legen", bestätigt ÖTSU-Obmann Walter Kneifel den Transfer. "Unsere jungen Spieler haben einiges von ihm lernen können, wir möchten uns für das halbe Jahr bedanken und wünschen Stefan für die Zukunft alles Gute", so Obmann Kneifel weiter. Ob Nestl Nachwuchstrainer in Biberbach bleibt, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

SVG-Obmann Günther Kellnreitner freut sich über die Rückkehr des damaligen Abwehrchefs: "Wir haben in der Defensive einen zusätzlichen Mann gesucht und die Rückkehr eines Gaflenzers, also jene von Stefan Nestl fixieren können!" Somit wird eine im Gerüchte-Raum stehende Verpflichtung von Manfred Rabenhaupt in Gaflenz kein Thema mehr sein. "Zu 99% wird uns Lukas Wedl verlassen", verrät Günther Kellnreitner der, der Torhüter wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei Wacker Innsbruck anheuern. So geht man im Torwartsektor mit Neuzugang Wolfgang Haunschmid und Robin Pfeiffer in die Rückrunde. Wer die Offensive der Gaflenzer verstärken wird, ist noch offen, "wir sind mit drei Spielern in konkreten Gesprächen", erläutert der SVG-Obmann, Mario Mijatovic und Adam Andrejcsik dürften zu ebendiesen zählen.

Weitere Links:
Zu- und Abgänge in Götzendorf
InTeam III: Manuel Brenner (SV Stockerau)
Neuer Innenverteidiger für Ardagger
InTeam II: Thomas Müllner (SC Zwettl)
Von Ardagger in die RLO: Deinhofer wechselt zu Amstetten!
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »