Team des Herbstes

19.11.2014

Unser Team des Herbstes präsentiert sich in einem 3-4-3-System. Spieler aus Krems, Ebreichsdorf, Leobendorf, Kottingbrunn, Langenrohr, Zwettl, Würmla, St.Peter und Gaflenz bilden diese exquisite Auswahl! 67 Tore gingen in der Hinrunde auf das Konto unseres Team des Herbstes. Wer es in unsere Elf geschafft hat, sehr ihr hier:

Tor:
Christoph Graf (SV Langenrohr): Unser Tormann kommt aus Langenrohr. Graf kassierte in zehn Einsätzen 15 Gegentore, rettet seinem Team dabei richtig viele Punkte. Nicht umsonst schaffte er es auch zwei mal in unser Team der Runde.

Verteidigung:
David Hagmann (SC Zwettl): Der junge Hagmann aus Zwettl darf hier natürlich nicht fehlen. Er war in der Abwehr des Tabellen-Sechsten eine der zentralen Figuren, an ihm ist es nur ganz schwer vorbei zu kommen. Bei 14 Einsätzen schaffte er es beachtliche vier mal in unser Team der Runde.

Daniel Bayer (Kremser SC): Der Abwehrchef des Herbstmeisters ist natürlich mit von der Partie. Er kam in jedem Spiel Meisterschaftsspiel der Kremser zum Einsatz und sorgte in der Defnesive für Stabilität. Dreimal schaffte es Bayer in unser Team der Runde, einmal war er sogar Spieler der Woche.

Predrag Ilic  (ASK Ebreichsdorf): Ebreichsdorfs Ilic komplettiert unsere Abwehr. In 14 Ligaspielen kam er zum Einsatz und traf dabei auch einmal. Seine Aufgaben liegen aber im verhindern von gegnerischen Toren, das macht er Spiel um Spiel richtig gut, zwei mal wurde er dafür in unser Team der Runde berufen.

Mittelfeld:
Marco Miesenböck (ASK Kottingbrunn): Offensivkraft Miesenböck war im Herbst für Kottingbrunn ein ganz wichtiger Mann. In 13 Einsätzen traf er sieben mal, ist damit der erfolgreichste Torschütze des Tabellen-Vierten. Zweimal schaffte Miesenböck den Sprung in unser Team der Runde, einmal kürten wir ihn zum Spieler der Woche.

Manuel Engleder (SV Gaflenz): Elf Tore schoss Engleder in der vergangenen Herbstsaison. Das sind mehr als die Hälfte aller Gaflenzer Treffer, beachtet man die drei Tore, die ihnen am grünen Tisch zugesprochen wurden. Aber nicht nur deshalb ist Manuel Engleder für seinen Verein unersetzlich. Er ist die zentrale Figur im Offensivspiel von Gaflenz und zeigte auch bei zahlreichen Solos sein Können. Drei Team-der-Runde-Nominierungen und eine Spieler-der-Woche-Auszeichnung sprechen für sich.

Patrick Kogler (UFC St.Peter/Au): Zusammen mit Stradner ist Kogler der Dreh- und Angelpunkt im Spiel von St.Peter. Mit überragender Technik und ebenso guter Übersicht ist er für sein Team Gold wert. Selbst traf Kogler "nur" vier mal in seinen 15 Einsätzen, bereitete dabei aber auch unzählige Tore vor. Ganze fünf mal schaffte es Kogler in unser Team der Runde, einmal wurde er zum Spieler der Woche ernannt.

Miroslav Slavov (Kremser SC): 13 Einsätze, zwölf Tore, die Liga-Statistik von Miro Slavov liest sich richtig gut. Ob im Sturm oder im offensiven Mittelfeld, Slavov ist eine richtig gefährliche Waffe des Herbstmeisters. Durch seine Technik und seine extreme Schnelligkeit ist der gebürtige Ukrainer kaum zu halten. Vier mal schaffte er es ins Team der Runde, einmal wurde er Spieler der Woche.

Sturm:
Lorenz Grabovac (SC Zwettl): Der neue Shootingstar des SC Zwettl darf im Team des Herbstes natürlich nicht fehlen. Grabovac kam in jedem Meisterschaftsspiel zum Einsatz und konnte dabei acht mal treffen. Nicht erst seit seinem Probetraining bei Twente Enschede ist der 17-jährige in aller Munde. Er ist für den SC Zwettl zu einer richtig wichtigen Stütze geworden und aus dessen Sturm nicht mehr wegzudenken. Drei mal schaffte er es ins Team der Runde, einmal wurde "Lolo" Spieler der Woche.

 
Mario Konrad (SV Leobendorf): In 13 Einsätzen traf Konrad 16 mal, ist damit führender der Torschtzenliste. Dreimal traf er im Triplepack. Gegen Konrad hat jede Abwehr Probleme. Er ist ein fantastischer Techniker und hat einfach einen eingebauten Torriecher. Für Leobendorf ist er unersetzlich, bildet dort mit Lalic und Ungerböck den bärenstarken Angriff des Tabellen-Dritten. Fünf mal schaffte er es in unser Team der Runde, zweimal wurde er zum Spieler der Woche ernannt, das hat sonst keiner in der Liga geschafft.

Frank Egharevba (SV Würmla): Letzte Saison wurde er zum Spieler der Saison gewählt, in diesem Jahr gibt er auch schon wieder so richtig Gas. Neun mal traf er für den SV Würmla, hat damit maßgeblich Anteil an der guten Herbstsaison seines Vereins. Die meisten Defensiven verzweifeln an ihm, auch gegen Herbstmeister Krems traf er im Doppelpack. Drei mal wurde er in unserem Team der Runde aufgestellt, einmal konnte er die Spieler-der-Woche-Auszeichnung abräumen.

 
fanreport.com gratuliert dem Team des Herbstes zur guten Hinrunde!

 
Niklas Jordan
Niklas Jordan - Redakteur
niklas.jordan@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »