Team des Herbstes

19.11.2015

IMG_0486
Unwiderstehlich in den Luftduellen - Christian Leuchtmann
Tor

Günther Arnberger (SV Langenrohr)
Im Sommer von der Vienna ans Tullnerfeld gewechselt, zeigte der 23-jährige Schlussmann konstant gute Leistungen. "Für mich der beste Tormann der Liga." meinte Rene Schlicher, spo. Leiter vom SV Langenrohr.

Verteidigung
Patrick Baumeister (FCM Traiskirchen)
Der 23-jährige Oberösterreicher ist seit Sommer Teil der Haas-Elf. Ein solider Innenverteidiger, der zudem in der Offensive viermal erfolgreich war. 

Christian Leuchtmann (SV Leobendorf)
Zusammen mit seinem Partner Deniz Tokgöz bildeten die zwei Leobendorfer mit nur 12 Gegentreffern die sicherste Innenverteidigung der Liga.

Mario Brunner (SC Zwettl)
Der 31-jährige Waldviertler ist sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive ein permanenter Antreiber.

Mittelfeld
IMG_6787
Seit 2008 bei Kottingbrunn - Marvi Konci

Milan Krempasky (SC Retz)
Seit 2008 spielt er bereits in Retz und ist dort kaum mehr wegzudenken. Vier Tore und zahlreiche Assists gingen auf sein Konto.

Marvi Konci (ASK Kottingbrunn)
Das Um und Auf im Kottingbrunner Offensivspiel, der Kapitän trug die Mannschaft trotz Verletzungssorgen durch die Hinrunde.

Philipp Offenthaler (SCU Ardagger)
Ardagger's Youngstar ist mit 17 Jahren der jüngste im Team des Herbstes. Er bestach mit starken Leistungen und drei selbst erzielten Treffern in seiner ersten Landesliga-Herbstsaison.

Florian Schuh (SV Haitzendorf)
Zahlreiche Torbeteiligungen gehen auf sein Konto. Er war einer der konstantesten Spieler der jungen Haitzendorf-Truppe.
 
Sturm
IMG_1164
"Einmal Frank - Immer Frank"

Frank Egharevba (SV Würmla)
Im Sommer kehrte der Goalgetter nach Würmla zurück. 16 Treffer bedeuten die alleinige Führung in der Torschützenliste.

Nacho Casanova (SC Mannsdorf)
Er war wohl der bekannteste Transfer im Sommer. Der Ex-Bundesligaprofi fügte sich schnell ins Kollektiv des Herbstmeisters ein, außerdem machte er neun Tore.

Hannes Stangl (SV Gaflenz)
Der Kapitän der Oberösterreicher ist mit acht Toren der erfolgreichste Torschütze der Elf von Hans-Jürgen Moser. Gemeinsam mit Neven Spiranac zieht er die jungen Spieler in der Offensive mit.

Ersatzbank
TM Martin Schlögl (SC Zwettl)
17 Gegentore sind der drittbeste Ligawert, der Schlussmann hatte zudem großen Anteil an vielen knappen Punktgewinnen.

VT Marco Salvatore (SC Mannsdorf)
Der ehemalige Horner war quasi die gesamte Hinrunde am Feld, zudem gelangen ihm zwei Tore.

MF Andreas Schleinzer (SV Waidhofen/Th.)
Der Kapitän der Waidhofner ist fast immer anspielbar, außerdem trug er sich viermal in die Torschützenliste ein.

MF Stefan Lärnsack (ASV Spratzern)
Die Nummer 10 der Gutlederer-Elf war großer Bestandteil der starken Herbstsaison des ASV. Er war quasi die gesamte Hinrunde der Motor in der Offensive von Spratzern.

MF Thomas Pospichal (FCM Traiskirchen)
Der 22-jährige ist das Drehkreuz im Mittelfeld des Aufsteigers und hatte mit konstanten Leistungen großen Anteil an der guten Herbstsaison.

ST Robert Fekete (Kremser SC)
Der Mann mit der unwiderstehlichen Statistik - 75 Tore in 81 Partien in der niederösterreichischen Landesliga - trug sich im Herbst 14 mal in die Torschützenliste ein, der zweitbeste Ligawert.

ST Robert Gruberbauer (SV Langenrohr)
Die 26-jährige Neuverpflichtung führt mit 12 Treffern die vereinsinterne Torschützenliste an. Alleine gegen Ober-Grafendorf gelangen ihm - auch wenn dieses Spiel im Nachhinein nicht gewertet wird - fünf Tore in einem Spiel.
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »