Transfernews aus Ober-Grafendorf

18.07.2015

IMG_7848
Der ATSV Ober-Grafendorf gibt seine ersten Neuverpflichtungen bekannt.
11teamsports Beat The Cold
Zwanzig Neue, zehn Spieler gehen
Der vorletzte Platz war das Ergebnis einer turbulenten Saison des ATSV Ober-Grafendorf. In den vergangenen Wochen wurde der Verein am Spielersektor aktiv um in der kommenden Saison nicht erneut mit dem Abstiegsgespenst konfrontiert zu werden und auch in der U23 den Strafen wegen Spielabsagen vorzubeugen. Neu sind unter anderem Simon Weber vom Kremser SC oder der bosnische Routinier Timur Music vom ASK Trumau. Allerdings verlassen auch einige Leistungsträger den Verein. Beispielsweise wechselt Jiri Adamec nach Rohrendorf, Maximilian Müllner unterschrieb bei Würmla und Vojtech Schulmeister spielt in der kommenden Saison bei Eggenburg. Hier geht's zur gesamten Transferliste mit allen Zu- und Abgängen.
Maximilian  Propst
Maximilian Propst - Administrator
maximilian.propst@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »