Transfernews aus Zwettl und Langenrohr!*Update II*

10.06.2012

headerzwettl1
Die Saison erst seit wenigen Tagen zu Ende, die Teams der 1. Landesliga aber schon längst in den Kaderplanungen für die kommende Meisterschaft. Einige Mannschaften sehen sich nicht zu großen Veränderungen gezwungen, bei anderen wird kräftig im Personaltopf umgerührt, auch ligaintern scheint fleißig gewechselt zu werden. Folgend nun die ersten Transfertätigkeiten der Vereine wie das ein oder andere Gerücht. Über weitere Informationen bzw. Vollzüge per Mail an paul.reiter@fanreport.at freuen wir uns natürlich!
SC Zwettl:

Update II: Ein weiterer (aus Richtung 2. Landesliga West) so gut wie fix, Trainersohn Markus Petrovic wechselt vom ASV Schrems zum SCZ.
DSC06303
Bleibt nach Spekulationen nun wohl doch in Langenrohr - Andreas Koberger


Die stärkste Mannschaft im Frühjahr kann bereits einen Neuzugang vermelden. Mit Alexander Hofstetter kommt ein junger Stürmer aus der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel, der sich in Zukunft in der 1. Landesliga versuchen wird. Das größte Anliegen von SCZ-Coach Ljubo Petrovic ist, dass das Kollektiv zusammenbleibt, schließlich bewährte sich dieses im Frühjahr. Kommt nicht der ein oder andere Spieler auf wechselträchtige Gedanken, so sind bei den Bierstädtern nicht viele Transfermeldungen zu erwarten.
 
SV Langenrohr:

Update I: Andreas Koberger wird gemäß eines Statements von Langenrohrs Sektionsleiter Thomas Ottmann nun doch bei den Tullnerfeldern.

Bei den im Finish immer stärker werdenden Rohrern wird sich vor allem in der Offensive zwangsläufig etwas tun müssen. Dusko Petkovic zeigte zwar gute Anlagen, aber keinen Torriecher und wird deshalb wieder abgegeben. Es besteht für August Baumühlner trotz alledem Handlungsbedarf im Offensivbereich, allzu große weitere Veränderungen sind beim SV Langenrohr aber nicht zu erwarten.



Zu den Transfernews von:
SC Retz / SV Gaflenz
ASK Bad Vöslau / SCU Ardagger
ASK Kottingbrunn / SKN St. Pölten Amateure
SC Zwettl / SV Langenrohr
SV Leobendorf / ASC Götzendorf
UFC St. Peter/Au / SV Würmla
SK Schwadorf / SV Waidhofen/Thaya
SV Stockerau / FC Mistelbach
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »