Was machen Bad Vöslau und Ardagger? *Update I*

11.06.2012

Krimberger Gernot
Die Saison erst seit wenigen Tagen zu Ende, die Teams der 1. Landesliga aber schon längst in den Kaderplanungen für die kommende Meisterschaft. Einige Mannschaften sehen sich nicht zu großen Veränderungen gezwungen, bei anderen wird kräftig im Personaltopf umgerührt, auch ligaintern scheint fleißig gewechselt zu werden. Folgend nun die ersten Transfertätigkeiten der Vereine wie das ein oder andere Gerücht. Über weitere Informationen bzw. Vollzüge per Mail an paul.reiter@fanreport.at freuen wir uns natürlich!
ASK Bad Vöslau:

Update I: Wie soeben von Vöslauer Seite bekanntgegeben wurde, wechselt der Lukas Nechvatal innerhalb der Liga und soll ab sofort bei den Grün-Weißen aus dem Waldviertel für Tore sorgen. Der SV Waidhofen/Thaya kann sich über eine vielversprechende Verstärkung freuen!

Alois Friedrich von Ritzing wird laut Trainerfuchs Willy Kreuz die linke Abwehrseite der Vöslauer ab Sommer verstärken, für ihn bedeutet der Wechsel eine Rückkehr zum ASK. Verlassen werden die Kreuz-Elf hingegen die beiden Legionäre, der Langzeitverletzte Karol Schulz sowie Offensivmann Lukas Nechvatal werden in Zukunft nicht mehr im blau-gelben Trikot zu sehen sein.
badvoeslau_1000x565
Lukas Nechvatal wird nächste Saison nicht mehr für die Kreuz-Elf stürmen
"Wir sind jetzt noch auf der Suche nach einem Stürmer und einem Mittelfeldspieler, es werden auch ein paar Junge wieder nachrücken", so Trainer Kreuz.


SCU Ardagger:

Die Mannschaft für die neue Saison wird nur minimal verändert werden. Mit Kapitän Michael Prinz und Georg Zehetner beenden zwei routinierte Verteidiger ihre Karriere, in der Defensive ist man aber prinzipiell nicht schlecht aufgestellt, man wird hier aber trotzdem aufrüsten müssen. Die Frage aller Fragen im Mostviertel aber, ob Spielgestalter Gernot Krimberger dem Ruf von Amstetten-Coach Thonhofer folgen wird, von einigen Seiten wurde der Transfer schon bestätigt.


Zu den Transfernews von:

SC Retz / SV Gaflenz
ASK Bad Vöslau / SCU Ardagger
ASK Kottingbrunn / SKN St. Pölten Amateure
SC Zwettl / SV Langenrohr
SV Leobendorf / ASC Götzendorf
UFC St. Peter/Au / SV Würmla
SK Schwadorf / SV Waidhofen/Thaya
SV Stockerau / FC Mistelbach
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »