Zwei Youngsters für Stripfing

16.07.2018

Stripfing 1
Neuzugang numero acht und neun.
11teamsports Beat The Cold
"Wir sind für das Mittelfeld und auf der Torhüter-Position noch in guten Gesprächen mit hoffnungsvollen, jungen Spielern. Da geht es auch um die Eigenbauspielerregelung", betonte Stripfings Sektionsleiter Gerald Holzknecht in der Vorwoche (Bericht). Diese sind nun mit Matthias Sadilek und Michael Augustin gefunden.

Der 17-jährige Sadilek hütete zuletzt in der Austria Wien Akademie den Kasten, der 19-jährige Augustin stand für die zweite Mannschaft des WAC in der Kärntner Liga auf dem Platz. In der Saison 2016/17 kam der 23-fache Nachwuchsnationalspieler gegen Red Bull Salzburg auch zu seinem ersten Einsatz in der Bundesliga.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »