6 : 2
(3 : 0)
Form: NSSSS Form: NNNNN

Abfuhr für Gansbach bei Hafnerbach

08.04.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Klasse Alpenvorland: Hafnerbach – Gansbach, 6:2 (3:0)

Im Spiel von Hafnerbach gegen Gansbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 6:2. Hafnerbach setzte sich standesgemäß gegen Gansbach durch.

Gansbach brachte im Vergleich zum letzten Spiel Koppel und Heinzl für Stricker, Knedelstorfer, Siebenhandl und Schiffer von Beginn an. Miroslav Toth trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Tiberij Fljaska schnürte einen Doppelpack (21./36.), sodass Hafnerbach fortan mit 3:0 führte. Das überzeugende Auftreten von Hafnerbach fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Fljaska (46.) und Toth (47.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung von Hafnerbach. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Vladimir Simo den Ball im Tor von Hafnerbach. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Toth von Hafnerbach, der in der 67. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Den Vorsprung von Hafnerbach ließ Matthias Berger in der 78. Minute anwachsen. Kurz vor Ultimo war noch Simo zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Gansbach verantwortlich (82.). Am Schluss fuhr Hafnerbach gegen Gansbach auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Hafnerbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Gansbach festigte Hafnerbach den zweiten Tabellenplatz. Die Defensive von Hafnerbach muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 29-mal war dies der Fall.

Gansbach musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der empfindlichen Schlappe steckt Gansbach weiter im Schlamassel. In der Verteidigung von Gansbach stimmt es ganz und gar nicht: 30 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Gansbach ist nach fünf sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Hafnerbach mit insgesamt 22 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

TSU Hafnerbach - FKU Gansbach
6 : 2 (3 : 0)

Mittwoch, 26.10.2016, Schiedsrichter Mevludin Zendeli

Tore:

7' Miroslav Toth zum 1:0
21' Tiberij Fljaska zum 2:0
36' Tiberij Fljaska zum 3:0
46' Tiberij Fljaska zum 4:0
47' Miroslav Toth zum 5:0
50' Vladimir Simo zum 5:1
78' Matthias Berger zum 6:1
82' Vladimir Simo zum 6:2

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Abbas Jazayeri, Alexander Kern

Rote Karten: Miroslav Toth

FKU Gansbach:

Gelbe Karten: Marco Koppel, Jürgen Heinzl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »