6 : 0
(4 : 0)
Form: NNNUS Form: NNSNN

Abfuhr für Kienberg/G. bei Krummnussbaum

05.05.2018

2. Klasse Alpenvorland: Krummnussbaum – Kienberg/G., 6:0 (4:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Krummnussbaum und Kienberg/G. mit dem Endstand von 6:0. Kienberg/G. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel war der Gast mit 0:4 krachend untergegangen.

Stefan Grossberger trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. Isaac Ajaino versenkte die Kugel zum 2:0 für Krummnussbaum (25.) Nelu- Alin Bitis baute den Vorsprung des Gastgebers in der 26. Minute aus. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Ajaino in der 29. Minute. Der dominante Vortrag von Krummnussbaum im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Doppelpack für den Spitzenreiter: Nach seinem zweiten Tor (71.) markierte Bitis wenig später seinen dritten Treffer (75.). Markus Marchsteiner pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Krummnussbaum bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Mit nur zehn Gegentoren hat Krummnussbaum die beste Defensive der 2. Klasse Alpenvorland. Krummnussbaum ist seit vier Spielen unbezwungen. Krummnussbaum sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Trotz der Niederlage behält Kienberg/G. den sechsten Tabellenplatz.

SV Krummnussbaum - ASV Kienberg/Gaming
6 : 0 (4 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Markus Marchsteiner

Tore:

23' Stefan Grossberger zum 1:0
25' Isaac Ajaino zum 2:0
26' Nelu- Alin Bitis zum 3:0
29' Isaac Ajaino zum 4:0
71' Nelu- Alin Bitis zum 5:0
75' Nelu- Alin Bitis zum 6:0

SV Krummnussbaum:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »