1 : 2
(0 : 0)
Form: NNNUS Form: SNNNN

Auswärtscoup für Neumarkt

08.04.2017

allgemein34_672x379
2. Klasse Alpenvorland: Krummnussbaum – Neumarkt, 1:2 (0:0)

Die gute Serie von Krummnussbaum seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gastgeber verlor gegen Neumarkt mit 1:2 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Krummnussbaum startete mit fünf Änderungen in diese Partie. Für Brachner, Gallenbacher und Aigner liefen diesmal Fuchs, Bitis, Strauss, Safertmüller und Pfannenstill auf. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) traf Nelu- Alin Bitis zur Führung von Krummnussbaum. Patrick Göbl glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Neumarkt (58./90.). Daniel Hinterdorfer verpasste den Schlussakt. Für den Akteur von Neumarkt war das Spiel nach einer Roten Karte in der 78. Minute vorzeitig beendet. Wahrlich keinen Grund zur Freude hatte Neumarkt in der 88. Minute, als Rainer Hudler mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz musste. Mit dem Schlusspfiff durch Karl Walzer stand der Auswärtsdreier für Neumarkt. Krummnussbaum wurde mit 2:1 besiegt.

Krummnussbaum verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem vierten Rang. Der Angriff von Krummnussbaum wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon zwölfmal zu.

Im Klassement macht Neumarkt einen Satz und rangiert nun auf dem siebten Platz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Neumarkt deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Neumarkt in diesem Ranking auf. Krummnussbaum tritt am Samstag bei Sarling an. Neumarkt trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Sarling.

SV Krummnussbaum - SV Neumarkt
1 : 2 (0 : 0)

Samstag, 17.09.2016, Schiedsrichter Karl Walzer

Tore:

48' Nelu- Alin Bitis zum 1:0
58' Patrick Göbl zum 1:1
90' Patrick Göbl zum 1:2

SV Krummnussbaum:

Gelbe Karten: Tobias Strauss, Philipp Steininger, Tobias Fuchs, Dominik Ledermüller, Andreas Pfannenstill, Lukas Safertmüller

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Matthias Sitz, Rainer Hudler, Michael Schadenhofer

Gelb/Rote Karten: Rainer Hudler

Rote Karten: Daniel Hinterdorfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »