4 : 2
(2 : 1)
Form: NNNNU Form: SNNNN

Befreiungsschlag bei Ferschnitz

12.05.2018

2. Klasse Alpenvorland: Ferschnitz – Neumarkt, 4:2 (2:1)

Das Auswärtsspiel von Neumarkt endete erfolglos. Gegen Ferschnitz gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 4:2. Ferschnitz ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Neumarkt hatte Ferschnitz schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Stefan Huber sein Team in der achten Minute. Michael Lochner versenkte den Ball in der 17. Minute im Netz von Neumarkt. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Bernhard Zehetner das 2:1 nach (44.). Ferschnitz führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Doppelpack für Ferschnitz: Nach seinem ersten Tor (67.) markierte Anton Laskaj wenig später seinen zweiten Treffer (71.). Zbynek Palecek schoss die Kugel zum 2:4 für Neumarkt über die Linie (86.). Schließlich sprang für Ferschnitz gegen Neumarkt ein Dreier heraus.

Trotz des Sieges bleibt Ferschnitz auf Platz vier. Ferschnitz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Neumarkt den elften Platz in der Tabelle ein. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Neumarkt insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. 24:65 – das Torverhältnis von Neumarkt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Neumarkt ist nach sieben sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Ferschnitz mit insgesamt 34 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

USV Ferschnitz - SV Neumarkt
4 : 2 (2 : 1)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Josef Simhofer

Tore:

8' Stefan Huber zum 0:1
17' Michael Lochner zum 1:1
44' Bernhard Zehetner zum 2:1
67' Anton Laskaj zum 3:1
71' Anton Laskaj zum 4:1
86' Zbynek Palecek zum 4:2

USV Ferschnitz:

SV Neumarkt:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »