3 : 2
(3 : 0)
Form: NSSSS Form: SNNNN

Doppelpack von Buchinger ebnet den Weg

08.04.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Alpenvorland: Hafnerbach – Neumarkt, 3:2 (3:0)

Neumarkt steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Hafnerbach mit 2:3. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Ein Doppelpack brachte Hafnerbach in eine komfortable Position: Stefan Buchinger war gleich zweimal zur Stelle (15./20.). Miroslav Toth baute den Vorsprung von Hafnerbach in der 35. Minute aus. Die Überlegenheit von Hafnerbach spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Stefan Sailer, der in der 70. Minute zum 1:3 für Neumarkt traf. Kurz vor Ultimo war noch Rainer Hudler zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Neumarkt verantwortlich (82.). Obwohl Hafnerbach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Neumarkt zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Hafnerbach macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang vier. Durch diese Niederlage fällt Neumarkt in der Tabelle auf Platz sechs. Kommende Woche tritt Hafnerbach bei Sarling an (Sonntag, 16:30 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt Neumarkt Heimrecht gegen Texingtal.

TSU Hafnerbach - SV Neumarkt
3 : 2 (3 : 0)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Gottfried Jelinek

Tore:

15' Stefan Buchinger zum 1:0
20' Stefan Buchinger zum 2:0
35' Miroslav Toth zum 3:0
70' Stefan Sailer zum 3:1
82' Rainer Hudler zum 3:2

TSU Hafnerbach:

Gelbe Karten: Abbas Jazayeri, Matthias Berger, Miroslav Toth

SV Neumarkt:

Gelbe Karten: Klaus Gierer, Patrick Göbl, Stefan Sailer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »